Kontakt

Du möchtest anfangen zu bloggen oder hast schon einen Business Blog? Perfekt, denn jede Website sollte einen Blog haben, denn der ist nicht nur ein kostenloser Marketingkanal, sondern …

… lockt neue Kunden an ⇒ Conversions

… verbessert Dein Ranking bei Google ⇒ Sichtbarkeit

… sorgt für mehr Traffic auf Deiner Website ⇒ Reichweite

… verleiht Dir einen Expertenstatus ⇒ Vertrauen

… versorgt Deine Zielgruppe mit spannenden Infos ⇒ Kundenbindung

… gibt Deiner Marke eine Stimme ⇒ Personalisierung

… und lässt Dich nicht im Strom der Masse untergehen ⇒ Individualität

… und noch viel mehr

 

Diese Wünsche sollen endlich in Erfüllung gehen? Dann fülle das unten stehende Kontaktformular aus oder kontaktiere mich per Email (kontakt@wonderword.de) – ganz unverbindlich.

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

 

Ich bin gespannt und freue mich auf eine erfolgreiche Kooperation!

 

Theresa Farrack

Freie Texterin und Bloggerin für Content Marketing

www.wonderword.de

kontakt@wonderword.de

 

 

Der Ablauf

Kontaktaufnahme:

Ich freue mich sehr, dass Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist. Über das Kontaktformular oder per Email kannst Du mir Dein gewünschtes Projekt gern grob beschreiben, sodass ich Dir schnellstmöglich erste Informationen zu Konditionen und zeitlicher Verfügbarkeit mitteilen werde.

Briefing:

Anschließend besprechen wir Deinen Auftrag in einem Briefing genauer, klären Inhalte, Ziele und Rahmenbedingungen Deines Textes. Hierfür habe ich ein Briefing-Formular für Dich vorbereitet, damit ich Deine Erwartungen bestmöglich erfüllen kann. Gerne können wir jedoch auch persönlich über Deine Wünsche sprechen.

Service per Email:

Egal, was Du bezüglich unserer Kooperation auf dem Herzen hast – ich bin tagsüber per Mail für Dich zu erreichen.

Details:

Wenn alle weiteren Details und offene Fragen geklärt sind, lege ich auch schon los.

 

Meine Arbeitsweise als freier Texter und Blogger

Recherche:

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an mich und mein Angebot. Daher beginne ich vor der eigentlichen Texterstellung mit einer gründlichen und fundierten Recherche. Hier fließen relevante Keywords, mein Fachwissen, innovative Ideen und praktische Erfahrungen ein. Außerdem versetze ich mich in die Köpfe Deiner Kunden, um deren Probleme und Bedürfnisse bestmöglich zu verstehen und zu lösen. Falls Dir keine Blogthemen einfallen, fallen mir welche ein.

Redaktionsplan:

Ein erfolgreicher Business Blog braucht einen Redaktionsplan auf Basis Deiner Content-Strategie. Du sehnst Dich nach Ordnung in dem Durcheinander auf Deinem Blog – und in Deinem Kopf? Ich helfe Dir bei der Redaktionsplanung, sammle Themen und Ideen, erstelle Dir einen Zeitplan. So erhälst Du einen Überblick über den organisatorischen Ablauf und brauchst Dir keine Sorgen über einen gähnend leeren und langweiligen Blog machen.

Texterstellung:

Selbstverständlich erstelle ich 100% Unique Content, der auf Basis unseres Briefings perfekt auf Deine Bedürfnisse und Deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Außerdem lege ich viel Wert auf gewünschte Conversions und Suchmaschinenoptimierung (SEO), damit Deine Website bei Google ganz schnell nach oben rutscht und Du online mehr Kunden gewinnst.

Feinschliff:

Solltest Du nach dem Auftrag noch Anmerkungen oder Korrekturwünsche haben, werde ich diese innerhalb von 14 Tagen kostenlos vornehmen.

Rechnungsstellung:

Anschließend erfolgt die Stellung der Rechnung.

 

Auf eine wundervolle Zusammenarbeit!