Jede erfolgreiche Marke hat eine Markenidentität, die sie stark, sichtbar und einzigartig macht. Erwecke auch deine Marke zum Leben!
BLOG
Mission Statement: Wie du deiner Marke einen tiefen Sinn einhauchst
Virale Werbekampagnen stellen längst nicht mehr Preise oder Produktnutzen in den Fokus. Stattdessen werben sie mit gesellschaftlich relevanten Themen, wie Nachhaltigkeit oder Umweltbewusstsein.
Formuliere auch du ein Mission Statement, um zu zeigen, dass es etwas gibt, was dich antreibt.
Das Geheimnis der erfolgreichen Kundensuche
Ich verrate dir einige Dinge, die du vor der Kundensuche tun musst, damit du dir diese irgendwann sparen kannst. Weil deine Traumkunden dich dann nämlich von ganz allein finden werden.
Brand Voice: in fünf Schritten zu deiner Markenstimme
Verleihe deiner Marke eine Stimme, die im digitalen Lärm gehört wird.
Texte schreiben lassen: Woran erkenne ich einen guten Texter?
Woran erkennst du einen guten Texter?