Angebot

Blog Texter gesucht?

 

Ich blogge für Dein Unternehmen, denn mit einem Blog gibst Du Deiner Marke eine unverwechselbare Stimme.

 

 Stell Dir vor, Du bist auf einer Party. Hektik. Stimmengewirr. Gläserklirren.

Dann eine Stimme, die alles durchdringt. Plötzliche Stille. 

“Warum so ernst?” 

 Es ist der Joker. Er klingt impulsiv. Exzentrisch. Fast schon manisch. 

Die Menge ist gebannt. Wartet, was als nächstes geschieht. Wurde übertönt. Nicht nur von einer Stimme, sondern von einer Haltung. Von dem Charakter, der sich dahinter verbirgt. 

 

Möchtest auch Du Deiner Marke eine Stimme geben? Durch Texte in den Bann ziehen. Aus der anonymen Masse herausstechen. Andere übertönen?  

Wenn Du das erreichen willst, musst Du Deinem Content Persönlichkeit und Charakter geben. Du bist schließlich nicht einer von vielen. 

Sondern eine Marke – stark, authentisch und einzigartig. Mit einer ebenso starken Markenpersönlichkeit, die es verdient hat, sich zu zeigen. 

 

 

Ich bin Theresa von Wonderword und helfe Dir, mit meinem bunten Schreibstil, Gespür für Deine Zielgruppe und einem Hang zum Storytelling wieder Leben in Deinen Blog zu bringen – Deine Leser in den Bann zu ziehen. Mit viel Fantasie, Kreativität und Neugier zeige ich Dir und Deinen Kunden, dass Wörter überzeugen, begeistern, aber auch verzaubern können. 

Dabei erwecke ich Deine Vision zum Leben. Bringe die Persönlichkeit und Werte Deiner Marke in jeden Text ein. Lasse Deine Marke durch Worte leuchten und mache Deine  Blog zu einem Erlebnis für Deine Leser.

Welches kleine Wunder kann ich für Dich vollbringen?

 

  • SEO-Content
  • Themenrecherche
  • Redaktionsplanung
 

Du möchtest anfangen zu bloggen oder hast schon einen Corporate Blog? Perfekt, denn jede Website sollte einen Blog haben, denn der …

… lockt neue Kunden an

… verbessert Dein Ranking bei Google

… sorgt für mehr Traffic auf Deiner Website

… verleiht Dir einen Expertenstatus

… versorgt Deine Zielgruppe mit spannenden Infos

… und lässt Dich nicht im Strom der Masse untergehen 

 

 

Doch Du brauchst noch spannende, gut recherchierte und SEO-optimierte Texte dafür?

 Dann bist Du hier genau richtig, denn ich …

… liebe es, zu bloggen

… schreibe frisch, locker und individuell

… weiß, was Google mag

… bringe Gespür und Einfühlungsvermögen für Deine Zielgruppe mit

… verbinde Kreativität mit Unternehmergeist

… habe einen Hang zum emotionalen Storytelling

… verpasse nie eine Deadline 

 

 

 

Darum möchte ich Dir dabei helfen, Deinen Blog zum Kundenmagneten zu machen – denn Worte bewirken Wunder. 

 

 

Deine Vorteile:

  • kein Stress
  • kein Druck
  • minimaler Aufwand

Auf Deinen Wunsch:Einpflegen in CMS, Redaktionsplanung, Bildrecherche, Erstellung von Infografiken, regelmäßige Blog-Betreuung

 

*Du bekommst die vollen Nutzungsrechte, doch ich behalte mir das Recht vor, den Text als Referenz zu nutzen.